+43 1 99 77 003
Reichsratsstraße 13
Top 11, 1010 Wien

Dr. Johannes Samaan J§LAW

unbürokratisch – kompetent – verschwiegen

Sie suchen einen Anwalt? Kontaktieren Sie uns

Allgemeines

„Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie.“ (Zitat von Hennes Groddeck)

Wir geben gerne unser Wissen weiter. Unser Schulungszentrum ist mehr als ein bloßer Ausbildungsraum. Wir bringen Interessierte und Lehrende zusammen, fördern den Austausch von Praktikern und sind bei Rechtsthemen stets am Puls der Zeit.

Neben unserem umfassenden Kursangebot halten wir in unserem Schulungszentrum regelmäßig interessante Veranstaltungen und Vernissagen ab und stellen dieses auch, zur tageweise oder längeren Vermietung, zur Verfügung.

Scheuen Sie sich nicht, uns bei Fragen hierzu unter 01/9977003 oder office@ra-samaan.at zu kontaktieren.

Raummiete

Die „J§LAW“ steht Interessierten zur (tageweisen und längeren) Anmietung zur Verfügung.
Unser Schulungsraum bietet nicht nur Raum für bis zu 16 Personen und verfügt über einen geräumigen Besprechungstisch, sondern bietet überdies alle notwendigen, technischen Vorzüge (WLAN, Beamer etc.).
Sie können die J§LAW gerne für die Abhaltung von Konferenzen, Seminaren oder Besprechungen, sowie sonstige Veranstaltungen buchen. Gerne organisieren wir auch die Verpflegung für Sie.

Veranstaltungen

Es ist geplant, künftig Veranstaltungen und Vernissagen abzuhalten. Ein Update folgt zeitnah.

Seminare

Es ist geplant, künftig Seminare abzuhalten. Ein Update folgt zeitnah.

J§LAW, Wien, Österreich

Kontaktieren Sie uns

Neugierig geworden? Gerne stehen wir Ihnen für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme zur Verfügung!

Rufen Sie uns gerne unter +43 1 9977 003 an, schreiben Sie uns ein E-Mail an office@ra-samaan.at oder verwenden Sie hierfür nachstehendes Kontaktformular.

    Verena Droschke
    Verena Droschke
    2023-08-03
    Mit Herrn Dr. Samaan wurde unsere Immobilienangelegenheit in professionellster Weise abgewickelt. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen, durch seine Erfahrung hat er uns über den eigentlichen Vertrag hinaus bestens beraten. Er war immer erreichbar und mit seiner freundlichen Art hat Dr. Samaan uns stets am Laufenden gehalten und unseren Fall in Rekordzeit über die Bühne gebracht! Vielen Dank nochmals!
    Franz Huainigg
    Franz Huainigg
    2023-07-27
    Herr Dr. Samaan hat einen Immobilien Kauf gut und kompetent abgewickelt. Die Beratung war sehr gut. Und das Büro im 1. Bezirk sogar mit dem Rollstuhl barrierefrei erreichbar. Ich kann Ihn und seine Mitarbeitenden nur weiterempfehlen.
    Amir Davis
    Amir Davis
    2023-07-06
    Ich kann nur schwer in Worte fassen, wie ich unendlich dankbar Herr Dr.Johannes Samaan bin .Herr Samaan konnte mich gleich am Telefon so professionell beraten und mir die richtige Weg zeigen.Ich kann Herr Dr nur weiter empfehlen er ist sehr Profi im seinem Job
    Gerda Wiesinger
    Gerda Wiesinger
    2023-05-15
    Ich habe mich von Herrn Dr. Samaan in einer Immobilienangelegenheit außerordentlich gut betreut gefühlt! Er ist freundlich, geduldig, jederzeit erreichbar, verlässlich und vor allem auch sehr kompetent- man kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
    Danijel Bozovic
    Danijel Bozovic
    2023-05-05
    Habe ein Immobilienthema mit Herrn Dr. Samaan abgewickelt. Der Ablauf war professionell, rasch und vor allem zuverlässig abgewickelt. Herr Samaan ist zuverlässig (musste ihm, wie bei anderen Anwälten, NICHT nachlaufen), hat mich proaktiv und vollständig über alle Details hinsichtlich meines Anliegen informiert. Handachlagsqualität, hält sein Wort und arbeitet unvergleichlich schnell. Jederzeit gerne wieder! LG
    Natascha
    Natascha
    2023-04-22
    Sehr netter, engagierter Anwalt der jeden Fall ernst nimmt und sein Bestes für seine Mandanten gibt.
    Beniko Niko
    Beniko Niko
    2023-04-10
    Dr Samaan hat mir ganz ausgezeichnete Beratung bei einem Immobilienkauf geleistet, und mich auch sonst in dem legalen Prozess, dank seiner Sorgfältigkeit, äußerst unterstützt. Er ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig wenn es um etwaige Fragen ging und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
    Leon Gesterich
    Leon Gesterich
    2023-02-20
    Seriöser Anwalt - kann ich nur weiter empfehlen!
    Sare Balli
    Sare Balli
    2023-01-20
    Der Herr Dr Samaan hat mir sogar am Telefon weitergeholfen und mir die Wege gezeigt welche ich einschlagen kann. VIELEN Dank!